Wer bin ich...


Mein Name ist Yasemin Yigit-Akyol. Ich bin Gesundheitsberaterin und Energetikerin, geb. und aufgewachsen in München.  Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Lebensberatung und Geistheilung. Meine stetige Neugier, den menschlichen Verstand und seinen Körper zu verstehen, begleitet mich schon seit meiner Kindheitheit. Ich wollte stets die Gedanken und Wünsche meines Gegenübers lesen und verstehen und auch somit seine daraus resultierenden Handlungen erkennen. Durch viele Krankheitsfälle in meinem und auch nahen Umfeld und der Familie, erkannte ich die verschiedene Zusammenhänge und daraus immer folgenden Symptome. Dies brachte mich so weit, dass ich weiter forschte und mich immer in Aus- und  Weiterbildungen wiederfand. In den letzten 25 Jahren habe ich vielen Menschen sowohl als energetisch, psychologisch als auch therapeutisch weitergeholfen.  Meine inneren Eingebungen gepaart durch mein Wissen und meine Einstellung zum Leben, sowie viele Verluste und Schicksalsschläge in meinem Leben, haben es mir  ermöglicht noch tiefere Einblicke und Verknüpfungen in den menschlichen Geist und seinen Körper zu erlangen und diese zu verstehen.  Dies alles hat mich so tief geprägt, dass ich absolut davon überzeugt bin, dass jeder Körper, der einem gesunden Geist folgt, gesund werden und bleiben kann.  

 

Es liegt jedoch in unserer Hand, dies auch so umzusetzen und zu verfolgen. Wir können dafür sorgen, unseren Körper und Geist klar zu halten, zu schützen und zu umsorgen.


Ich möchte jedem Menschen die Möglichkeit bieten, alle alten gespeicherten Traumatas in unserem Unterbewusstsein oder der Seelenebene aufzuarbeiten und zu lösen. Durch welchen therapeutischen oder energetischen Weg sie auch immer gehen möchten, ich begleite sie solange, wie sie es möchten. 


Ich biete jedem die Chance zu einer gemeinsamen Reise, mit dem Mut zur Erkenntnis und der Sofortlösung ihrer Thematik.

 

Ich freue mich auf Sie!


Ihre

 

Yasemin Yigit-Akyol

Studium/ Fachausbildungen:

Studium der Wirtschafts- und Geisteswissenschaften

sowie Betriebswirtschaftslehre 2001 - 2006

Groß- und Außenhandelskauffrau 1996 - 1999 

  • Schröpfen 2024
  • Shiatsu Massage 2024
  • Lymphdrainage 2023
  • Auffrischung Fussreflexzonenmassage 2023
  • Microblading und PMU Meistervilla München 2023
  • Ausbildung zur ganzheitlichen Gesundheitsberaterin, Paracelsus München, 2022
  • Abgeschlossene Ausbildung zur Heilpraktikerin, Heilpraktikerschule München 2019-2021
  • Faszientrainerin, Akademie für Sport und Gesundheit, München, 2021
  • Ästhetische Medizin Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure, Bio-Botox Argireline, Paracelsus Schule München, 2020
  • NLP Practioner, Paracelsus Schule München, 2017
  • Klangschalenmassage Ausbildung, Paracelsus Schule München, 2017
  • REIKI Meisterin, Reiki-Grad 1-3, HP M. Hafner Stuttgart, Paracelsus Schule München, 2011-2013
  • Kinesiologie Ausbildung ,HP M. Hafner, Stuttgart 2013
  • Heiler Ausbildung, Medium Anafile 2012-2014
  • Schamanische Lehren, M. Frank, 2012-2013
  • Energetikerin Salzburg, 2011-2012
  • Chakren- und Edelsteinlehre, Salzburg, 2012
  • Farb,- Licht und Aromatherapie, Salzburg, 2012
  • Trauerbegleitung Ausbildung, Paracelsus Schule Augsburg, 2011
  • Die 2 Punkt-Methode Quantenheilung J. Tacke, München, 2011
  • Systemische Familienaufstellung, Salzburg und München, 2011
  • Ayuverdische Lehren und Konstitutionsanalyse, Paracelsus Schule München, 2010
  • Fussreflexzonenmassage Ausbildung, Paracelsus Schule München, 2010
  • Fachberaterin zur naturgemäßen Kinder- und Naturheilkunde, Paracelsus Schule München, 2010-2011
  • Klientenzentrierte Gesprächsführung nach Rogers, Paracelsus Schule München, 2010
  • Hypnose- und Rückführungsleiterin, David Woods, Freising 2010
  • Entspannungstrainerin für Erwachsene, Fantasiereisen für Kinder München, 2009
  • Psychologischer Individual-Coach, psychologische Beraterin, Paracelsus Schule München, 2009-2010
  • Verhaltens- und Gestaltherapie, HP Schule Gräfelfing, 2009
  • Legasthenie und AD(H)S-Beraterin, IHK München, 2002-2003
  • Kinderyogatrainerin, Yoga München, 2002
  • Lebensberaterin, München, 1999
  • Kartenlegerausbildung Tarot-/Engel-/ französischen Skatkarten, München 1993-1994
  • Pendelkurs, München, 1993